Startseite > Herausgeber/Kontakt > Herausgeber

In eigener Sache

Das Heft 6 des Jahrgangs 2016 ist die letzte Ausgabe der DBW, deren Erscheinen nach über 70 Jahren mit diesem Heft eingestellt wird. Die Gründe dafür finden Sie im Editorial der Herausgeber in Heft 6/2016 sowie in der nebenstehenden Pressemeldung.

Wir danken der Herausgebergemeinschaft, dem Editorial Board, den Gutachterinnen und Gutachtern, den Autorinnen und Autoren und ganz besonders den Leserinnen und Lesern für ihre langjährige Treue, Verbundenheit und Unterstützung.

Die archivierten DBW-Beiträge der Jahrgänge 2010 – 2016 können bis zum 31.12.2018 abgerufen werden. Danach stehen die DBW-Beiträge nur noch über Genios gegen Entgelt zur Verfügung.

Der Verlag

 

 

Herausgeber

 Prof. Dr. Ingo Balderjahn
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, Universität Potsdam

 Prof. Dr. Mark Ebers
Seminar für ABWL, Unternehmensentwicklung und Organisation, Universität zu Köln

 Prof. Dr. Marc Fischer
Seminar für ABWL, Marketing und Marktforschung, Universität zu Köln

 Prof. Dr. Christian Hofmann
Institut für Unternehmensrechnung und Controlling, Ludwig-Maximilians-Universität München

 Prof. Dr. Georg von Krogh
Lehrstuhl für Strategisches Management und Innovation, ETH Zürich

 Prof. Dr. Bernhard Pellens
Lehrstuhl für Internationale Unternehmensrechnung, Ruhr-Universität Bochum

 Prof. Dr. Kerstin Pull
(Geschäftsführende Herausgeberin)
Lehrstuhl für BWL, insb. Personal und Organisation, Eberhard Karls Universität Tübingen

 Prof. Dr. Caren Sureth-Sloane
Lehrstuhl für BWL, insb. Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Universität Paderborn

 Prof. Dr. Dr. h.c. Martin Weber
Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Finanzwirtschaftslehre insb. Bankbetriebslehre, Universität Mannheim


Die DBW wird eingestellt

Traditionsreiche Zeitschrift wird nicht mehr fortgeführt
 mehr